In unserem Zuhause fühlen wir Meeris uns sauwohl.                                             Wir haben ein eigenes Zimmer, in dem unsere ganze Pflegefamilie uns ein super Gehege gebaut hat.  Das Gehege ist ziemlich groß, da wir ja eine ganze Meerimeute sind. Wir können über mehrere Etagen klettern und haben ganz viele Versteckmöglichkeiten, wenn wir mal für uns alleine seien wollen.                        Als das Gehege gebaut worden ist, konnten wir zusehen. Es war wohl ganz schön viel Arbeit gewesen, die Bauarbeiter und wir hatten aber richtig Spass dabei gehabt. Wir haben, wenn wir uns bemerkbar gemacht haben (quiek, grunz), immer ein Leckerchen bekommen.tier001

s1
Line Line
s1
Line Line
s1
Line
[Home] [Über mich] [Unser Zuhause] [Meine Zucht] [Ausstellungen] [Verpaarungen] [Würfe 2012] [Würfe 2013] [Würfe 2014] [Abgabetiere] [Rentner] [Unser Hund] [Kontakt] [Impressum]