Ich weiß nicht, ob Ihr es schon wußtet, aber wir haben auch schon seit 6 Jahren einen Hund, eine supersüße Kleine Münsterländerin (mein drittes Kind), welche auch, ab und zu, auf ihren Namen Inka hört. Wir haben beschlossen, ihr auch eine Seite auf unserer HP zu widmen.

Hier ein paar Fotos ihrer Lieblingsbeschäftigungen ;-))

Schlafen, schlafen, schlafen!

Zweite Lieblingsbeschäftigung:             Stöcke heranschleppen, Frauchen wirft Stöcke, drauf herumkauen, wiederbringen, Frauchen wirft und wieder .........!

Frauchen, jetzt schmeiß doch endlich diesen Stock, bitte!

Kann man diesen Augen widerstehen ?!

Dritte Lieblingsbeschäftigung:                      

Natürlich, Knochen kauen, gut für die Zähne!

Und zum Ende wieder, na, wer kommt von alleine darauf, natürlich, 

S C H L A F E N !!!!!!                              

 PS: Und das natürlich am liebsten in Dominik`s Bett!        

Line
[Home] [Über mich] [Unser Zuhause] [Meine Zucht] [Ausstellungen] [Verpaarungen] [Würfe 2012] [Würfe 2013] [Würfe 2014] [Abgabetiere] [Rentner] [Unser Hund] [Kontakt] [Impressum]