Hallo, ich möchte mich hiermit kurz vorstellen:

Mein Name ist Kirstin Pfeifer, geboren am 17.11.1966 in der Dumeklemmerstadt Ratingen in Nordrheinwestfalen. Ich bin mit meinem Mann Stefan seit 1991 verheiratet (mein Gott, wie die Zeit vergeht) und wir!!! haben zwei Jungs auf die Welt gebracht.

 

 

 

Dominik ist Jahrgang 94” und gerade in einem super Alter, Tobias ist Jahrgang 97” und auch mit dem Meerivirus infiziert worden (durch seine Mutter natürlich).      

10..9.08 verschiedenes 003

 

Angefangen hat es mit dem Meerivirus, als unsere Jungs im Mai 2006 jeder ein Rosettenmeerschweinchen, Sunny und Luna, bekamen. Dann hat meinen Mann das Meeri-Penthouse-Baufieber gepackt und er hat ihnen einen super Stall gebaut (nochmals daaaanke!). Der war natürlich für nur 2 Meeris viiiiiel zu groß und so zogen noch Daisy, Minny und zum Schluß der sehr aktive Skippy ein. Er wurde Vater von insgesamt 14 Fellnasen.                                  

                                                                                                      Nun habe ich den Fehler gemacht (aber einen schönen!) und im Internet, einfach nur so, ein bißchen geschaut (ja ist klar, werdet Ihr jetzt denken) und bin auf Tanjas HP von den Okidokis gelandet. Ihre Silberlinge haben mir supergut gefallen, tja und das war es dann. Nicht nur die Silberlinge, sondern auch der Wurf von Boomer vom schönen Tal und Elfie aus dem Hause Heils zog uns in seinen Bann. So zog nach Happy auch Infinity, ein schwarz-weiß-goldenes Sheltiemädchen bei uns ein. Und es wurden immer mehr ;), Silver, mein Silberböckchen, Cindy und Sandy (meine beiden Silbersheltiemädchen) aus der Silberagoutizucht vom Dutzwinkel, Indy vom schönen Tal, ein süßer schoko-gold-weißer Coronetbock und seine Schwester Kassandra (ich konnte einfach nicht widerstehen Marita, danke für die beiden Süßen). Am 11.10.2008 zogen neben Kassandra noch Rose vom Bienenbusch (eine süße Maus!), Jack vom Hervester Bruch (ein schöner Bock mit roter Nase ;) und natürlich Highlander von den Okidokis (silberagouti-weiß) ein, alle einfach nur schön. Angebaut haben wir dann jetzt auch ;). Alles weitere könnt Ihr unter Unser Zuhause und Meine Zucht nachlesen.                                

Viel Spaß auf meiner Homepage und wenn Ihr Lust habt, verewigt Euch doch bitte in meinem Gästebuch, ich freue mich schon darauf ;) .

Eure Kirstin

Line
[Home] [Über mich] [Unser Zuhause] [Meine Zucht] [Ausstellungen] [Verpaarungen] [Würfe 2012] [Würfe 2013] [Würfe 2014] [Abgabetiere] [Rentner] [Unser Hund] [Kontakt] [Impressum]